abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Musik auf Ionic Adidas nicht herunterladen

Hallo und guten Tag!

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Fit Bit Ionic Adidas gekauft! Seit dem probiere ich erfolglos meine eigen Musik auf die Ionic zu bekommen!

Musik ist auf einem Windows 10 Laptop wo der original Dongle von Fit Bit eingesteckt ist!

Die normale Synchronisation klappt aber ich bekomme einfach die Lieder nicht überspielt!

Danke vorab für Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @WilderKaiser, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir Musik auf deiner Ionic herunterzuladen. Auf dem folgenden Link findest du die genaue Anleitung, die du befolgen sollst, um Musik herunterladen zu können: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr? Falls es Schwierigkeiten auftreten, bitte befolge diese Tipps: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

Sollte es nicht klappen, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

- Was passiert genau, wenn du die Musik übertragen möchtest?

- Hast du die Leider gekauft? Sind es lieder von einer App? Falls ja, welche?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

An welchem Punkt funktioniert die Übertragung nicht? Ich habe das heute ausprobiert und mir Musik auf die Ionic übertragen, das hat funktioniert, wenn auch wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Mich würde mal interessieren, funktioniert das Verbinden mit dem Dongle ohne Probleme, bzw. besser als mit dem Bluetooth des Laptops? Ich habe trotz erfolgreicher Kopplung ständig Probleme mit dem synchroniesieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo da geht gar nichts!!! Keine Wlan Verbindung zur Uhr geht....keine Musik lässt sich auf die Uhr laden....und dieses kostenpflichtige Deezer nutze ich ganz bestimmt nicht.....ich will nur meine eigene gekauft Musik auf die Uhr bringen.....aber vielleicht habe ich mich ja für das falsche Produkt entschieden!!;-)bin enttäuscht probiere jetzt schon über 2 Wochen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

kann mir vorstellen, das du sauer bist, ich ärgere mich jeden Tag damit rum das die Ionic ständig die Bluetoothverbindung verliert und keine synch möglich ist. Das könnte auch bei dir das Problem sein. WLAN geht ja nicht ständig, über "Netzwerke verwalten" wird die WLAN-Verbindung neu hergestellt, geht aber nur wenn eine Bluetoothverbindung besteht - wie weit kommst du da?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WilderKaiser danke für deine Antwort. Hast du schon die Tipps, die ich gepostet habe, ausprobiert? Falls ja, bitte beschreibe genau wie alles ausgegangen ist. 

@hans_j danke für die Hilfe! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos