abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Update für Ionic nicht beenden

Hallo Community,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Ionic.

Es fing damit an, das ich sie sich nicht mehr mit meinem Smartphone synchronisieren konnte.

Daraufhin habe ich sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und in der App gelöscht und neu hinzugefügt.

Die Ionic wird jetzt bei der Gerätesuche gefunden und möchte sofort ein Update auf OS3.0 durchführen.

Das Update wird gestart (weißes Fitbit Logo erscheint für ein paar Sekunden , dann geht die Fitbit aus und startet sich selbständig mit blauem Fitbit Logo wieder . 

Daraufhin geht die Fitbit aller paar Sekunden aus und wieder an, immer mit kurz aufleuchtenden blauen Logo.

ein 3-Tasten Reset wurde mehrfach durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mr_Oizo, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Auf dem folgenden Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobieren kannst, um das Update erfolgreich zu beenden: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? Stelle auch sicher, dass deine Ionic voll aufgeladen ist, und dass dein Netzwerk privat ist. Weitere Tipps für die Einrichtung, findest du hier: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

Noch dazu lasse ich hier diese Empfehlungen für Synchronisierungsschwierigkeiten: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia , 

Erstmal vielen Dank für die vielen Lösungsansätze . 

Ich habe alle Möglichkeiten wie beschrieben durchgeführt  .

der aktuelle Stand ist nun folgender : 

wenn ich trotz Voll aufgeladenen Akku meine Ionic am Ladegerät lasse und die ionic per 3 Tasten Reset einschalte und sie in der App als neues Gerät hinzufüge , dann wird sie erkannt und ich komme bis zur Geräte Kopplung und danach geht sie einfach aus und auch nicht wieder an . 

Ich kann sie dann wirklich nur mit dem 3 Tasten reset wieder einschalten und dann geht sie aber auch egal was ich mache nach kurzer Zeit einfach wieder aus  .

sprich egal was ich tu , sie geht einfach innerhalb weniger Sekunden wieder aus . Könnte das eventuell auch auf ein Akku Problem hindeuten ? 

Akzeptierte Lösung

@Mr_Oizo danke für deine Antwort und für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

Lass mich wissen, wie alles weiter geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos