abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich irgendwie eine andere Trainingseinheit z.B. "jumping" oder "Rudern" selbst eingeben ?

GELÖST

Kann ich ein Training ändern, wenn es nicht in der Liste steht. Zum Beispiel:Jumping oder Rudern ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du kannst Trainings oder auch automatisch erkannte Sportarten im Nachhinein noch in der App von der Bezeichnung her ändern.

Oder aber Du kannst eine nicht automatisch erkannte Aktivität manuell nachtragen, insofern Du die Zeiten und ggf. Strecken weißt.

Rudern ist aber in der Liste enthalten:

fitbit Trainigseinheit.jpg

Wirf vielleicht auch mal einen Blick in die fitbit Hilfe dazu

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1785

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Du kannst Trainings oder auch automatisch erkannte Sportarten im Nachhinein noch in der App von der Bezeichnung her ändern.

Oder aber Du kannst eine nicht automatisch erkannte Aktivität manuell nachtragen, insofern Du die Zeiten und ggf. Strecken weißt.

Rudern ist aber in der Liste enthalten:

fitbit Trainigseinheit.jpg

Wirf vielleicht auch mal einen Blick in die fitbit Hilfe dazu

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1785

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! @A_W_i  schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Lösung.

@SunsetRunner wie der liebe @A_W_i  so schön und detailliert erklärt hat, kannst du deine Aktivitäten manuell protokollieren. 

Die Hilfeseite des angegebenen Links heisst Wie kann ich Übungen und Aktivitäten mit meinem Fitbit-Gerät tracken?

Meldet euch wieder falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,  danke für die Antwort . Aber bei mir gibt's trotzdem kein Rudern in der Liste🤔 

Vielleicht kann Eure Aktivitäten Liste ja nochmal ausgebaut werden? Jumping, Faszien.... usw.

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Bericht. 

Du liegst in einem Punkt deiner Annahme recht. Bei der vorprogrammierte Aktivitäten wird kein Ruder angeboten, aber auf die Liste bei der manuell Protokoll, wie @A_W_i beschrieben hat, findest du Kanufahrern/Rudern. 

Ich konnte diese Beiträge auf unseren Funktionsvorschlag-Board finden, wo nach Ruder als Aktivität integration gefragt wird. 

Rudermaschine bei den Schnelltasten hinzufügen.

Frei konfigurierbare Aktivitäten

Werfe einem Blick und falls eines davon mit deinem Vorschlag zustimmt, lass deine Stimme und Kommentar. 

Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank.  

Vielleicht könnte Euer Team "jumping "/ "Trampolin " irgendwann mit aufnehmen.  Wär super 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön dich erneut da zu sehen! Vielen Dank für deinen Beitrag. Ausser die Threads, die ich dir zur Verfügung gestellt habe, konnte ich keinen für Trampoline oder Jumping finden. Ich konnte nur einen, auf Englisch, finden, aber diesen ist für Seilspringen. 

https://community.fitbit.com/t5/Feature-Suggestions/Jump-Rope-App/idi-p/2615907

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung