abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann keine Nachrichten lesen. Quick Replies ist grau hinterlegt

Hallo

ich habe seit ca 1 Woche die Adidas Fitbit ionic und habe folgende Probleme:

Ich erhalte Nachricht wie SMS und WhatsApp aber kann sie auf der Uhr nicht lesen und auch nicht zurück schreiben. Habe ein IPhone 7

Ebenso möchte ich, dass ich alle Nachrichten auf die Uhr bekomme wenn ich wieder in der Nähe der Uhr bin. 

Bitte um um eure Hilfe, dass ich diese 2 Probleme lösen kann.

Danke inzwischen 

lg Daniel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Flocki123 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Die Option für die Quick Replies, funktioniert zurzeit nur für Android Geräte. Mehr darüber kannst du hier nachschlagen: Wie antworte ich auf Nachrichten mit meinem Fitbit-Gerät?

Könntest du bitte folgende Aussage erläutern? :" aber kann sie auf der Uhr nicht lesen"

Was hinder dich daran?

Bezüglich des Empfangs der Nachrichten wen du wieder in der Nähe des Handys bist,  vergewissere dich, dass die 24 h Synchronisierung an der App an ist, so wie , der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option sollen ausgeschaltet sein und die Fitbit App sollte im Hintergrund laufen. Es sollen auch keine weitere Bluetooth Geräte mit deinem Handy verbunden sein. 

Weitere Informationen erhälst du hier: 

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos