abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man 2 Ionics mit dem selben Konto verbinden?

Hallo ich habe längere Zeit die Fitness tracker nicht verwendet, da glaube ich die Versa und die Ionic sich beißen in der APP entweder oder, hat sich da was geändert.

 

oder kann man die vorhandene Ionic mit einer weiteren Ionic im Wechsel in der App installieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. 😉 Im Moment kann man eine Versa und eine Ionic gleichzeitig mit dem selben Konto nicht verbinden. Das selbe gilt für zwei Ionics oder zwei Versas. Allerdings gibt es die Möglichkeit beide zu nutzen, indem du ein Gerät löschst, bevor du das andere einrichtest. Somit kannst du zwischen Fitbit Geräte wechseln. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir eine weitere ionic zugelegt, da ich immer eine betriebsbereite Uhr haben will ohne aufs laden warten zu müssen. Ich muss also die Uhr löschen bevor ich die neue anpassen kann? Was ist dann mit dem übernehmen der Daten? Ich hatte bisher eine surfe und die ionic, da war es praktisch das quasi nach dem uhrentausch einfach weiter gezählt wurde. Geht das mit beiden ionics ebenfalls?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Homerjay8, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Fragen. Du bist richtig, man soll eine Ionic löschen bevor man die neue einrichten kann. Die Übertragung von Daten funktioniert gleich wie bei anderen Fitbit Geräte Kombinationen. Sobald die neue Ionic eingerichtet ist, werden die Informationen übertragen und die Uhr wird diese dann weiterzählen. 

 

Für weitere Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab nun eine ionic in betrieb, die zweite wird vom Handy nicht mehr erkannt, beim wechseln Synchronisieren sie sie auch nicht. Bin total enttäuscht. Was vorher total klasse und unkompliziert war, surge für die Arbeit und die ionic für danach ist mit der Anschaffung der 2. hochwertigeren Uhr nun ein Problem. Geht gar nicht...dabei habe ich extra wegen akkuzeiten investiert, jetzt sowas....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Homerjay8 danke für das Update und das Feedback. Wenn du eine Ionic aus deinem Konto löschst, probiere sie nachher auszuschalten, bevor du die andere mit deinem Konto einrichtest. Somit wird die Verbindung mit der neuen Ionic nicht zerstört. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,habe es gerade versucht mit 2 Ionics ,aber klappt leider nicht . Wollte auch eine für Arbeit (Baustelle)und eine Privat nutzen. Gibt es sonst noch einen Weg beide synchron nutzen zu können?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AndreReiche 

Klappt leider auch nicht mit IONIC und CHARGE 3 😩😡 
IONIC, CHARGE 2 und ALTA HR kann ich aber in einem Konto verknüpfen.

Du siehst, ich habe eine ganze Sammlung von FB-Trackern 😉 bin auch nie ohne einen unterwegs 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit den alten Modellen (Surge) gehth es. Mit der blaze versucht,da würde es glaube auch gehen, zumindest mault die App da nicht rum. Kann aber nicht sein,das man nen alten Kram kaufen muss um so was umzusetzen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, gibt es mittlerweile ein Update?

 

ich besitze zwei Ionics (für Sport und Alltag) und frage mich:

wie kann ich beide mit meinem Account synchronisieren?

Danke schonmal für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos