am
04-21-2018
13:16
- zuletzt bearbeitet am
04-24-2018
15:24
von
LuciaFitbit
am
04-21-2018
13:16
- zuletzt bearbeitet am
04-24-2018
15:24
von
LuciaFitbit
Hallo in die Runde,
ich hatte schon diverse Mal das Problem, dass während eines aktiven Übungstrackings der Puls nicht mehr getrackt wurde. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, mit weiterlaufendem Übungstracking in das zentrale Menü zu wechseln, um das Pulstracking manuell neu zu starten. Ich musste die aktive Übungseinheit jedes Mal abbrechen und eine neue starten. Was nicht unbedingt im Sinne des Erfinders und eher weniger befriedigend ist.
Deshalb meine Frage: Hat jemand dasselbe Problem? Oder kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank im Voraus
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-24-2018 15:23
Hallo @P.Hilpisch willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Wenn man Trainingsmodi aktiviert, ist es leider nicht möglich das Hauptmenü zu öffnen. Du sollst pflichtig die Aufzeichnung beenden. Allerdings ist es nicht normal, dass die Herzfrequenz nicht getrackt wird. Ich empfehle dir das Folgende:
- Überprüfe, ob die Herzfrequenzmessung aktiviert ist.
- Starte deine Uhr neu: Neustart Ionic
- Folge diese Tipps: Tipps für Puls
Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!
Hallo @P.Hilpisch willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Wenn man Trainingsmodi aktiviert, ist es leider nicht möglich das Hauptmenü zu öffnen. Du sollst pflichtig die Aufzeichnung beenden. Allerdings ist es nicht normal, dass die Herzfrequenz nicht getrackt wird. Ich empfehle dir das Folgende:
- Überprüfe, ob die Herzfrequenzmessung aktiviert ist.
- Starte deine Uhr neu: Neustart Ionic
- Folge diese Tipps: Tipps für Puls
Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!
am 08-19-2019 13:34
am 08-19-2019 13:34
Hallo Lucia,
weiß jetzt nicht genau, bist duFitBit Mitarbeiterin ?
Wenn ja:
Übungsmodus nicht zu unterbrechen, versteh ich nicht !?
Folgender Usecase:
Ich mach ne Übung, z.B. Marathon 3-5 Stunden Trainigs-/Übungszeit.
(Will das Tracking natürlich nicht unterbrechen)
Warum soll es mir nicht möglich sein während dieser zeit die Uhrzeit meiner FitBit anzuzeigen
dafür hab ich ja ne Uhr dran 🙂
Versteh ich nicht ...
Ich hab ne Uhr dran und kann die Uhrzeit nicht einblenden! 😞
Mit der Bitte um Einlastung bei der Softwareentwicklung fürs nächste Update.
Requirement:
Ausstieg und Rücksprung in den Übungsmodus per Touch und/oder Tastenfunktion
Danke und VG
Jörg
am 08-19-2019 17:37
am 08-19-2019 17:37
@ JoeFe,
also um sich während einer Aufzeichnung diverse Werte anzuschauen einfach mal den Touchscreen benutzen, klappt übrigens auch ganz vorzüglich um sich die aktuelle Uhrzeit anzeigen zu lassen!! 😉