abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann neue Ionic nicht aktualisieren und einrichten

Hallo,

 

ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen, ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich habe heute die Ionic Adidas Edition erhalten und habe mich dann auch direkt ran gemacht, die Uhr zu nutzen.

Jetzt kommt es aber zum Problem: seit 4 Stunden aktualisiert die Ionic und Sie zeigt aktuell geschätzt 10% erreicht an.

Mit dem Internet bekomme ich es auch nicht verbunden.

Ich habe das ganze jetzt abgebrochen, weil ich keine Lust und keinen Nerv habe, die Uhr mehrere Tage am Stück aktualisieren zu lassen.

Die Uhr ist dauerhaft am Laden gewesen und versucht habe ich das ganze mit meinem Handy dem Huawei P20 Pro.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ansonsten greife ich wieder zu dem alten Mittel und laufe bis halt nichts mehr geht 😄

 

Vielen Dank

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @TobiW, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, deine Ionic einzurichten. Es ist normal, dass die Einrichtung und die erste Aktualisierung ein bisschen dauern. Allerdings sollte es nicht so lange sein. Gerne kannst du diese Schritte durchführen, damit es klappt: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? und Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Ich habe auch gemerkt, dass dein Handy noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Leider können wir bei diesen Geräten nicht garantieren, dass eine reibungslose Verbindung hergestellt wird. Sollte die Einrichtung nicht funktionieren, empfehle ich dir ein alternatives Mobil Gerät oder Computer zu nutzen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos