abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Karten werden in App nicht angezeigt

Hallo,

habe seit gestern das Problem, dass die Karten des Trainings-Trackings in der App nicht mehr angezeigt werden. Telefon ist ein Huawei p20 pro; das Programm hatte zunächst bei Vergrößerung der Karte angezeigt, dass Google Play Dienste aktualisiert werden. Nach Neuinstallation von Fitbit wird nicht mal mehr ein Reiter für Karten angezeigt, wenn ich auf ein Training klicke.

Hat noch jemand aktuell ähnliches Problem?

Grüße,

Christian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ich hatte das Problem bei meinem Huawei P10 und der Fitbit Ionic nach dem letzten Google Play Services Update. Es war ein Problem mit Google da auch andere Karten in Apps nicht angezeigt wurden (Z.B. Strava).

Eine temporäre Lösung war, unter Apps->Google Play Service die Daten zu löschen. Dann wurden die Karten eine Weile angezeigt aber nach spätestens einem Tag verschwanden sie wieder in Fitbit, Strava etc.

Ich habe gestern alle Updates bei Google Play Services entfernt (geht auch unter Apps->Google Play Services) und dann das Update für Google Play Services erneut installiert. Seit dem funktioniert alles wieder einwandfrei.

In den entsprechenden Google Foren wird dieser Fehler viel diskutiert, da er alle möglichen Apps einschränkt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos