abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufberatung

GELÖST

Hallo zusammen,

gerne würden wir uns 2 Ionictracker kaufen und waren heute mal zum Mediamarkt gefahren, um uns die Tracker anzusehen.

Leider gibt es diese Uhren nicht mehr im Markt, laut der Aussage des Verkäufers wäre der Ironictracker ein Auslaufmodell.

Stimmt die Aussage und gibt es dann vielleicht ein Nachfolgemodell mit vergleichbaren Werten?

LG Helmut

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Helmut1905 und @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

Die Fitbit Community bekommt keine Details bezüglich neuer Fitbit Geräte. Deswegen weiß ich nicht genau wann ein Nachfolger geben wird. Jedoch arbeitet Fitbit ständig an neue Technologie. 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Helmut1905, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Interesse für die Ionic. Gerne helfe ich dir dabei. 

Du kannst du Ionic direkt auf der Fitbit.com Website kaufen. Hier hast du den direkten Link dafür: Fitbit Ionic kaufen - klicke hier

Mit dem folgenden Link kannst du Fitbit Geräte vergleichen: Der Fitbit Check| Fitness-Tracker & Smartwatches vergleichen - klicke hier. Das einzige Fitbit Gerät, das auch eingebautes GPS hat, ist der Charge 4

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, zum einen dachte ich die Ionic hat auch GPS....????Und dann wollte ich eigentlich wissen, wann es das Nachfolgemodel IONIC 2 gibt ???
Freundliche Grüsse
Helmut Ambrosy
Akzeptierte Lösung

Moin,

ich kann die Frage nach einem Nachfolgemodel der Ionic gut nachvollziehen, denn wer möchte schon einen neuen Tracker (hier sind es sogar zwei) kaufen und nach relativ kurzer Zeit erscheint ein Nachfolger auf dem Markt.

Denke, dass Fitbit sich keinen Zacken aus der Krone bricht und sich einmal zu dem Thema äußern würde.

Auch das ist Kundenwerbung.

Meine Ionic ist bereits auch schon etwas älter und ich bin sehr damit zufrieden.

Falls ich (als Fitbit-Fan) einen neuen Tracker benötigen sollte und Fitbit sich immer noch nicht zu einem Nachfolger äußert, kann es gut sein, dass ich (leider) gezwungen bin, die Marke zu wechseln.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Helmut1905 und @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich euch weiter.

Die Fitbit Community bekommt keine Details bezüglich neuer Fitbit Geräte. Deswegen weiß ich nicht genau wann ein Nachfolger geben wird. Jedoch arbeitet Fitbit ständig an neue Technologie. 

Solltet ihr weitere Fragen oder Kommentare haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos