am 12-04-2017 20:25
am 12-04-2017 20:25
Guten Abend - ich habe die ionic, bin auch recht zufrieden. Allerdings wird seltsamerweise in der Aufzeichnung des Trainings nicht die kalorienzahl angezeigt. Stattdessen das Tempo. Ist bestimmt eine Einstellungssache. Über Tipp‘s würde ich mich freuen.
Vg
HK
am 12-04-2017 20:44
am 12-04-2017 20:44
Hi meinst Du während des Trainings auf Deiner Uhr oder anschl. nach der Synchronisation?
Die Anzeigen während des Trainings auf der Uhr kannst Du wie folgt einstellen:
Auf der Uhr auf das Zahnradsymbol oben links in der Ecke des jeweiligen Trainings (z.B. Laufen) drücken. Dort kannst Du unter Statistiken anpassen die Anzeigen einstellen. Drei Anzeigen (oben / mitte / unten) gibt es, die frei konfiguriert werden können. Oben und Unten kannst Du nur mit einem Wert belegen. Z.B. oben Strecke und unten Herzfrequenz. Bei der mittleren Anzeige kannst Du mehrere Werte hinterlegen. Z.B. Kalorien / Schritte / Schritttempo usw. Durch die Werte der mittleren Anzeige kannst Du dann während des Trainings durch Drücken auf das Display durchblättern.
Hoffe das ist es was Du gesucht hast. 🙂
VG
Maddi
am 12-04-2017 21:40
am 12-04-2017 21:40
Hey Maddy, danke für die Info. Das war jedenfalls schon nützlich, aber ich meinte nach der Synchronisation wenn ich das Training zb, freigeben will, dann hatte ich sonst das Diagramm der Herzfrequenz und unten standen dann die kal, da steht jetzt das Tempo. Vg HK
am 12-04-2017 22:45
am 12-04-2017 22:45
Sorry, aber ich stehe auf dem schlauch. 😉
Ich nutze das Lauf Training.
Während des Laufens steht bei mir oben die Strecke, unten meine Herzfrequenz und in der Mitte meine Schrittgeschwindigkeit.
Nach dem Training drücke ich auf das Pause Zeichen, dann steht unten blinkend wechselnd die Herzfrequenz und das Wort "angehalten" . Dann drücke ich auf die Zielfahne und bestätige mit ja das Ende des Trainings. Anschl. wird mir auf der Uhr eine kurze Zusammenfassung angezeigt. Zeit, Strecke, Pace, max Herzfrequenz, durchschnittl. Herzfrequenz, kcal usw...
Sprichst du von der Anzeige in der App oder auf der Uhr?
VG Maddi