abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Schrittzähler und kein Pulsmesser mehr

GELÖST

Hallo, ich habe meine Ionic knapp zwei Jahre. Gestern ging alles noch. Habe dir Uhr gestern Abend aufgeladen und plötzlich seit heute morgen funktioniert weder der Schrittzähler noch der Pulsmesser, der Puls-Sensor leuchtet auch nicht mehr und ich habe das Gefühl, dass sich die Batterie viel schneller leert als vorher. Habe die Uhr mehrmals neu gestartet. Die Pulsmessung im Setting der Uhr auch mal deaktiviert und wieder aktiviert. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand helfen, was ich noch machen kann??? Vielen Dank im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen der Ionic. 

Könntest du mir bitte bestätigen, ob du diese Schritte durchgeführt hast, um die Uhr neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Zusätzlich empfehle ich dir das Zifferblatt der Uhr zu ändern. Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen der Ionic. 

Könntest du mir bitte bestätigen, ob du diese Schritte durchgeführt hast, um die Uhr neuzustarten?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Zusätzlich empfehle ich dir das Zifferblatt der Uhr zu ändern. Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht und die Hilfestellung.
Ich kann bestätigen, dass ich die Ionic mehrmals neu gestartet habe und habe gerade auf den Tipp hin auch das Ziffernblatt geändert. Leider hat dies nichts geändert.
Nach wie vor funktioniert der Sensor am Handgelenk nicht, das grüne Licht leuchtet nicht und weder Pulsmessung noch Schrittzählung funktioniert.
Wäre sehr dankbar über andere Hilfe und Schritte, die ich noch machen könnte, um meine Ionic doch wieder richtig benutzen zu können.

Danke. Grüße

Daniela
Akzeptierte Lösung

Habe heute das Update der Ionic durchgeführt in der Hoffnung, dass dies mein Problem mit dem Schrittzähler und Pulsmesser löst. Leider war dies nicht der Fall. Zunächst hat der Touchscreen nicht mehr funktioniert und inzwischen zeigt der Bildschirm meiner Ionic  nur noch schwarz. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich hatte die Uhr noch nicht mal ganz zwei Jahre in Betrieb und nur zwei Tage nach Ablauf der Garantiezeit geht die Ionic urplötzlich nicht mehr. Wirklich schade!!! Werde wohl die Marke wechseln!

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Da die empfohlene Schritte  nicht geholfen haben. habe ich deinen Fall beim Support gemeldet . Sie werden dir bald per Email schreiben. Halte mich bitte auf dem Laufenden.. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos