abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein fitbit support per E-Mail mehr ?

Hallo fitbit Support Team,

@JuanFitbit

@RodrigoMFitbit

ich habe vorhin eine längere E-Mail zur Reklamation meiner Ionic an das ftibit Support Team geschrieben und habe nun folgende (automatische) Mail erhalten:

Von: Fitbit Support [mailto:noreply@fitbit.com]
Gesendet: Donnerstag, 3. September 2020 20:10
Betreff: Attention: Email support not available

Thank you for contacting Fitbit.

Thanks for contacting Fitbit Customer Support! We know issues are no fun and are here to help.
For the fastest answers, start here:

While we’re no longer offering support by email, if you don’t see what you’re looking for or need additional support, you can always chat with us online or give us a call. Click here to get connected.

Sincerely,
Fitbit Support

Im Mai hatte ich noch eine Mail  vom Support erhalten, wurde dieser nun komplett eingestellt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hi @A_W_i , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für das beigefügte Bild. Gerne erkläre ich dir die Situation mit Support 

Manchmal wird die Email Service oder einen bestimmten Support Kanal kurz ausgeschaltet, wenn Support auf ein anderes Kanal einspringen muss. Es kommt oft vor dass vielen Anfragen über die Community, Facebook, Twitter, oder Chat kommen, so dass Support diese übernehmen muss, und deshalb den Kanal kurz ausgeschaltet wird . 

Es scheint aber dass du den Englischen Support geschrieben hast, ansonsten wäre die erhaltene Nachricht auf Deutsch. 

Kannst du mir sagen, wie ich dir behilflich sein kann, sollten wir die Situation hier in der Community nicht lösen können, kann ich dir gerne mit den Deutschen Support in Verbindung setzen . 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @JuanFitbit,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

Wenn Du mir die Mailadresse für den deutschen Support mitteilen könntest, würde ich den noch mal anschreiben.

Ich hatte zuletzt im Mai deutschen Kontakt unter fitbit-support'@'fitbit.com und diese Mailadresse hatte ich nun auch verwendet. 

Viele Grüße und einen schönen Tag noch...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @A_W_i , vielen Dank für deine Rückmeldung. Die von dir angegebene Adresse hat zurzeit einige Probleme. Deshalb empfehle ich dir Support über diese Seite zu kontaktieren. https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Da wirst du alle Kanäle sehen, die verfügbar sind. Bei der Email Option, wirst du einige Informationen nachfüllen(auswählen) müssen, bevor du deinen Text eingibst. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@JuanFitbit:

Danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe soeben erfolgreich eine Mail an den Support geschickt und eine Rückmeldung mit einer Supportfallnummer erhalten.

Ich weiß nur nicht ob alle Bilder hochgeladen wurden, denn es sieht so aus, als wäre nur eins, bzw. das zuletzt hochgeladene Foto enthalten.

Bei Bedarf kann ich gerne weitere Fotos per Mail schicken, welche die Details näher veranschaulichen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @A_W_i , vielen Dank für deine Antwort. Wenn du die Bestätigungsnachricht mit der Fallnummer erhalten hast, wurde deine Nachricht erfolgreich empfangen. Ob Support weitere Bilder oder Informationen benötigen, werden sie es dir per Email sagen. 

Gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit:

Ich hatte gestern Abend noch einigen Kontakt mit dem Support, aber ich glaube ich sie verstehen trotz der Fotos die eigentlichen Probleme nicht 😐

Meine Ionic verliert leider mehr und mehr an Funktionalität.

So werden z.B: die Ecken im Display immer dunkler:

Display Ränder dunkel - 250 Schritte erreicht.jpg

Da helfen Tipps wie die folgenden nicht wirklich weiter, zumal ich Neustart usw. natürlich schon alles (mehrfach) probiert habe, aber nicht wegen dem Display:

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Handy auf dem neuesten Stand ist. 
Wir empfehlen Ihnen auch mit Hilfe Ihres Computers (Windows 10 oder Mac) die Aktualisierung zu versuchen.

Bezüglich das Display: 

In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihre Ionic neuzustarten, indem Sie diesen Schritten folgen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dies sollte das Problem behoben haben. Falls nicht, empfehlen wir Ihnen das Zifferblatt Ihrer Uhr zu ändern: Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?. Dann versuchen Sie ihn zu synchronisieren.

Ein weiteres Problem ist das auf einmal das GPS Signal nicht mehr gefunden wird,
auch hier erhalte ich wieder leider nur die Standard antworten:

GPS Signal wird gesucht.jpg

• Wie lange hat Ihre Aktivität gedauert? 
  • Sind Sie auf demselben Weg hin und zurück gegangen?
  • Sind Sie durch einen Wald oder ein Gebäude gegangen?

Wenn es daraus resultieren würde, wüsste ich selbst woran es liegt, aber hier liegt eher ein Defekt der Ionic vor.

Warum erhält man immer nur die Standard Antworten ?

Akzeptierte Lösung

Hi @A_W_i , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. Ich werde es gerne weiterleiten. 

Support gibt manchmal, die von euch Users als standard bezeichnete Antworten, weil sie nicht wissen wie technologisch begabt der Nutzer ist. Mit den Antworten der Nutzter kann Support untersuchen was die Situation verursachen konnte. 

Zusätzlich hilft es auch Support , um weitere Informationen zu sammeln und zu verifizieren ob alle empfohlene Schritte durchgeführt wurden. 

Antworte auf die Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos