abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeige von Apps in App-Benachrichtigungen

Hallo zusammen,

ich kann mit meiner Ionic leider keine Nachrichten von Apps einstellen. Hab schon alles nach Anleitung Versucht, d.h. Handy ein und aus, App an und Abmelden, Uhr ein und aus, aber nichts funktioniert. Ich bekomme meine SMS auf die Uhr aber WhatsApp oder E-Mail funktioniert nicht.  

Hoffe ihr könnt mir helfen🙈 vielen Dank schon mal 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KatyMaus, herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. Könntest du mir, dein Handymodell und die Version des Betriebssystems nennen? Dazu konntest du bitte bestätigen ob du die Tipps und Anweisungen auf diesen Artikel probiert hast?

Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Ich freue mich auf deine Antwort

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Ich habe alles probiert. Mittlerweile habe ich es geschafft das ich WhatsApp Nachrichten auf die Fitbit empfangen kann. Danke trotzdem für die Hilfe.

KatyMaus

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KatyMaus , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die WhatsApp Benachrichtigungen weitergeleitet werden. Falls du weitere Fragen diesbezüglich haben solltest, lass mich dein Handymodell und dessen Betriebssystem wissen. 

Viel Spass beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos