abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anzeigen mehr nach Update

Hallo, habe heute morgen das Update auf Version 70.7.27  auf meiner Ionic ausgeführt und es verlief wie immer. Sehr langsam aber es wurde eingespielt. Nach dem Update habe ich aber keine Anzeige (Uhr, Schritte etc.) mehr auf der Ionic. Was mir Rätsel aufgibt, ist das die Uhr vibriert, wenn ich mich bewegen soll oder Nachrichten bekomme und sie auch alles aufzeichnet. Sprich Schritte, Herzfrequenz, etc. Schon komisch?!?!?!? Habe versucht über das zwei Knopf und später auch drei Knopf drücken die Uhr neu zu starten aber es regt sich nichts. Wenn ich die Ionic mit meinem iPhone XS synchronisiere wird auf dem iPhone alles angezeigt. HILFE!!!!

Ich möchte mein Ziffernblatt wieder sehen und auch meine Schritte, Nachrichten etc.

Kann mir bitte jemand H E L F E N?!?!?!

Danke im voraus.

Gruss aus Hamburg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Gemeinde, habe eben das Update aufgespielt und Uhr auf Werkseinstellung gesetzt..., die Uhr geht nicht mehr an!? Man sieht nur das fitbit Symbol und die vielen Sprachen laufen durch, das man die App installieren soll - keine Reaktion auf Knopfdruck. Jemand einen Tipp? Viele Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos