abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aufzeichnungen bei Strava auf der IONIC App

GELÖST

Hallo Leute,

 

Ich habe Fitibit und Strava angemeldet, App´s am Handy und verknüpft.

Das funktioniert auch super da am Handy die Daten von der Fitbit bereits übertragen wurden.

 

Wenn ich aber auf der Ionic die Strava App öffne, kommt immer die Meldung "Keine Aktivitäten in letzter Zeit" obwohl ja auf der Handy App alle Aktivitäten drauf sind.

 

Funktioniert die App am Handy nur wenn die Daten mit Strava aufgezeichnet wurden? oder mache ich was falsch?

 

Bitte um Rückmeldungen.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Danke für die Rückmeldung.

Das Problem lag daran, dass die App am PC die Freigabe für Strava auf der Uhr nicht automatisch durchgeführt hat.

 

Am Handy Fitbit App am Dashbord das Konto Wählen, Dann Ionic, Apps, bei Strava auf die Einstellungen und Fitbit autorisieren.

IMAG2770.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Bei mir funktioniert die Synchronisation mit strava auch nur sporadisch. Meine letzte Aktualisierung ist noch von Freitag Nachmittag , obwohl ich seitdem noch mehrere Aktivitäten aufgezeichnet habe. Ich verorte das momentan noch unter Kinderkrankheiten, hoffe aber auch, dass das Thema mit dem nächsten Update gelöst wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe mir gerade noch mal die Einstellungen der strava App angesehen und festgestellt, dass ich, warum auch immer, nicht mehr angemeldet war. Habe den Anmeldevorgang wiederholt und dann gleich synchronisiert und jetzt sind auch die neuesten Aktivitäten auf der Ionic sichtbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Danke für die Rückmeldung.

Das Problem lag daran, dass die App am PC die Freigabe für Strava auf der Uhr nicht automatisch durchgeführt hat.

 

Am Handy Fitbit App am Dashbord das Konto Wählen, Dann Ionic, Apps, bei Strava auf die Einstellungen und Fitbit autorisieren.

IMAG2770.jpg

Akzeptierte Lösung

Beim mir funktioniert einfach nicht! Bin am verzweifeln. Verbunden aber keine aktuelle daten auf strava!


@1977stefan  schrieb:

Hallo

Danke für die Rückmeldung.

Das Problem lag daran, dass die App am PC die Freigabe für Strava auf der Uhr nicht automatisch durchgeführt hat.

 

Am Handy Fitbit App am Dashbord das Konto Wählen, Dann Ionic, Apps, bei Strava auf die Einstellungen und Fitbit autorisieren.

IMAG2770.jpg


 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird die Autorisierung leider auch immer wieder gelöscht.

 

Jedenfalls am Handy die Fitbit App öffnen dann auf Konto dann auf App und bei Strafe auf das Fahrrad klicken. 

 

Unten auf Strafe Login klicken, anmelden bei Strafe und dann steht oben Autorisiert. Die Läufe werden aber erst danach aufgezeinet und darestellt. Rückwirkendvgeht das nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...alles so gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos