abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigunen Xiaomi Mi Mix 3 + Ionic

Hallo,

Der Titel sagt eigentlich schon ziemlich viel.

Derzeit wird dieses Modell nicht unterstützt, wie so einige jetzt aktuelle Geräte nicht. Es werden beispielweise keine benachrichtigungen übermittelt.

Wann kann man denn damit rechnen, dass dieses Modell mit allen Funktionen unterstütztwird?

Die Bluetooth-Verbindung steht und es werden auch alle Daten in die App übertragen.

Gruß ronja

Moderator Edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ronja4711, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Wie du richtig erwähnt hast, dieses Modell wird von uns noch nicht unterstützt. Wir arbeiten immer, um mehr Modelle auf der Liste hinzuzufügen. Für Updates empfehle ich dir die Liste regelmäßig zu überprüfen: Liste von kompatiblen Geräten.

Bei Handys, die nicht auf der Liste vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

Danke für deine Antwort.

Ich habe die gesamten Schritte vorher schon gemacht und jetzt aber nochmal - leider funktioniert das mit den Benachrichtigungen nicht. Die Synchronisation wird durchgeführt.

Am Smartphone habe ich in der app die info, dass für die Benachrichtigungen ein Neustart nötig sei. Jedoch bleibt danach alles wie gehabt und diese werden trotzdem nicht übermittelt.

Es wäre echt cool, wenn das in nächster Zeit funktionieren wurde.

Lg, Ronja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort @Ronja4711. Es tut mir Leid zu erfahren, dass die Tipps, die Situation nicht gelöst haben. Wegen der Kompatibilität, können wir leider nicht versichern, dass diese Funktion laufen wird. 

Danke für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

Ich habe vergessen nochmal zu schreiben.

Habe die Energieeinstellungen komplett ausgesetzt, danach funktionierte eine automatische Synchronisation. Die ging vorher nur manuell. Benachrichtigungen erhalten ich seitdem auch.

Danach habe ich die Einstellungen wieder geändert. Funktioniert immer noch. Ist etwas eigenartig, aber gut.

Vielleicht gibst du das doch mal an die Entwicklungsabteilung. Das klingt mir eher nach einem kleinen Bug. Und würde evtl anderen Leuten auch helfen.

Also könnt ihr das Gerät eigentlich aufnehmen 😉

Funktionen sind gegeben.

LG, Ronja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos