abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Ionic

GELÖST

Hi, habe das gleiche Problem. Konntest du das Problem lösen? Lg

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Scerra Danke für deine Rückmeldung. Vergewissere dich bitte, dass sich weder deine Ionic noch dein Handy im BNS-(Bitte nicht stören) Modus befindet. Du sollst auch die "Immer Vibrieren" Einstellung auf der Fitbit App unter "Mitteilungen" aktivieren. Versuche auch deine Ionic von deinem Fitbit Konto zu entfernen und sie erneut als ein neues Gerät einzurichten. Dann vergewissere dich bitte, dass dein Handy wie sancho90 beschrieb eingestellt ist. Danke im Voraus. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Scerra Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Ionic. 

 

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Welches Smartphone hast du? Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Ich empfehle dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen. Zuerst lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Folge dann den Anweisungen im o.g. Artikel, um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich besitze ein huawei mate 20. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Scerra,

 

schau dir mal meinen Beitrag hier an, der als Lösung markiert worden ist.

Diese Einstellungen dürften helfen: Gelöst: Huawei Nutzer - Benachrichtigungen nicht erhalten ... - Fitbit Community

 

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

 

@Scerra Danke für deine Rückmeldung. Werfe einen Blick auf diesen Thread von sancho90. Dort findest du eine ausführliche Erklärung für Huawei Geräte und Screenshots. Dadurch kannst du die entsprechende Einstellungen bearbeiten. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @sancho90,

Habe das mehrmals versucht. Leider klappt das bei mir nicht. Ka wieso. Die Uhr ist top. Muss das leider so akzeptieren. 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Scerra Danke für deine Rückmeldung. Vergewissere dich bitte, dass sich weder deine Ionic noch dein Handy im BNS-(Bitte nicht stören) Modus befindet. Du sollst auch die "Immer Vibrieren" Einstellung auf der Fitbit App unter "Mitteilungen" aktivieren. Versuche auch deine Ionic von deinem Fitbit Konto zu entfernen und sie erneut als ein neues Gerät einzurichten. Dann vergewissere dich bitte, dass dein Handy wie sancho90 beschrieb eingestellt ist. Danke im Voraus. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos