abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen / Pokemon Go Übertragung deiner Schritte

GELÖST

Der Benachrichtigungsdienst deaktiviert sich stets selbstständig.

Ich muss dann jedes mal, alles komplett löschen und neu installieren.

Einschließlich App. Das nervt.

 

Desweiteren wäre es schön, wenn Fitbit mit Pokemon kompatibel wäre.

 

LG Daniela

Screenshot_20200925_171905.png

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JasPac, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen und Pokemon Go. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Bezüglich Pokemon Go, es ist nicht möglich direkt deine Schritte von Fitbit auf Pokemon zu übertragen. Jedoch kannst du deine Schritte auf dein Google Konto mithilfe dieser App (FitToFit - Playstore - klicke hier) übetragen. Du kannst dann dein Google Konto mit deinem Pokemon Go Konto verbinden.

 

Also Fitbit --> FitToFit ---> Google ---> Pokemon Go. 

 

FitToFit wird deine Schritte auf Google übertragen. Du musst aber deine Schritte auf Google zuerst übertragen. Dann kannst du Pokemon Go öffnen. Falls du dein Pokemon Go Konto schon mit deinem Google Konto verbunden hast, werden die Schritte automatisch mitgerechnet. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @JasPac, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen und Pokemon Go. 

 

Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Bezüglich Pokemon Go, es ist nicht möglich direkt deine Schritte von Fitbit auf Pokemon zu übertragen. Jedoch kannst du deine Schritte auf dein Google Konto mithilfe dieser App (FitToFit - Playstore - klicke hier) übetragen. Du kannst dann dein Google Konto mit deinem Pokemon Go Konto verbinden.

 

Also Fitbit --> FitToFit ---> Google ---> Pokemon Go. 

 

FitToFit wird deine Schritte auf Google übertragen. Du musst aber deine Schritte auf Google zuerst übertragen. Dann kannst du Pokemon Go öffnen. Falls du dein Pokemon Go Konto schon mit deinem Google Konto verbunden hast, werden die Schritte automatisch mitgerechnet. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die App.

Bei der Ionic ist alles eingestellt. Wenn ich alles neu installiere, funktioniert das ja.

Es deaktiviert sich in unregelmäßigen Abständen von allein . Mal nach drei Tagen, mal nach einer halben Stunde.

Handy neu starten funktioniert dann nicht. Ich muss wirklich alles neu installieren und einrichten.

Den Tip hab ich übrigens gegoogelt. Facebook oder hier, das weiß ich nicht mehr so genau. Ich mache das schon seit Wochen so. Aber langsam nervt es.

 

LG Daniela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem besteht immer noch.

Es ist nicht gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20201020_170919.png

Habe das Problem schon einmal gemeldet. Wollte es gar nicht als gelöst makieren.

Es ist alles eingestellt. Handy neu starten bringt nichts. Nur alles deinstallieren und neu einrichten, samt App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos