abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen nach iOS 13 Update

Leider bekomme ich seit dem Update, wie viele andere user auch, keine Benachrichtigungen.

Die genannten Hilfeeinstellungen aus der Community haben mir bisher auch nicht weitergeholfen.

Ich habe schon die app neu auf das Handy geladen und die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Das merkwürdige, nun wir mir in der App bei Benachrichtigungen folgendes angezeigt: Apps werden zu dieser Liste hinzugeführt, nachdem sie Benachrichtigungen an dein Handy gesendet haben.

Was soll das bedeuten?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Simson, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

Bestätige bitte, dass du die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) ausprobiert hast. 

Der Hinweis, den du bekommst, bedeutet, dass während du in der App bei Benachrichtigungen bist, sollst du die Nachricht von der gewünschten App bekommen, sodass diese auf der Liste erscheint. Zum Beispiel. Du will Facebook Benachrichtigungen einrichten. Während du auf der Liste bist, musst du eine WhatsApp Nachricht bekommen, damit die Facebook App dann gelistet wird. 

Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser bestimmten Reihenfolge. Zuerst deaktiviere die Benachrichtigungen auf der Fitbit App. Dashboard>Profilbild (links oben)> Ionic > Mitteilungen > tippe auf die drei vertikalen Punkte (rechts oben) > Mitteilungen deaktivieren. Dann lösche die Ionic von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Ionic". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Folge dann den o.g. Anweisungen, um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren. 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

ich habe ein Iphone 7. Die angegebene Hilfestellung vom Support habe ich schon drei mal ausprobiert.
Sodass ich gestern schon aus Verzweifelung meine Ionic auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte und die dazugehörige App gelöscht.
Leider wird mir, auch wenn ich eine Whatsapp bekomme, nicht die Möglichkeit gegeben Whatsapp in den Mitteilungen zu aktivieren und natürlich auch nicht die Kalendereinträge und SMS.
Ihr Vorschlag habe ich auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

Ich weiß nicht mehr weiter....

Grüße Sven 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos