abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Etagen auf Ionic

GELÖST

Hallo, 

auf meiner Ionic werden keine Etagen angezeigt. Nur aufm Smartphone. Unter Einstellungen gibt es auch keine Variante „Etagen“ um ein Häkchen setzen zu können. 

Wie kann ich das einstellen?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Damit dir die genannte Kachel erscheint, soll bei der Einstellungen, Aktivitäten eingeschaltet sein. Falls dir diese Option nicht erscheint, lass es mich bitte wissen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Hast du versucht deine Ionic neuzustarten.?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr erst seit gestern. Bin heute 30 Etagen gelaufen, aber die werden nur auf dem Smartphone angezeigt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner, vielen Dank für deine Informationen. Könntest du bitte bestätigen welches Zifferblatt du gerade benutzt? Dazu, wenn du das Zifferblatt nach oben schiebst, wirst du die Heute App sehen. Da wirst du alle deine Statistiken nachprüfen können. Wenn du die Kachel mit den Schritte siehst, schiebe nur diese Kachel nach links um die weitere Statistiken, wie Etagen, Distanz, verbrannte Kalorien und aktive Minuten zu sehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Cinemagraph.

die Kachel lässt sich nicht nach links schieben. 

Ich habe auch nicht insgesamt Schritte, nur Schritte pro Std

Unter Einstellungen hatte ich nur diese Auswahl.

also ich sehe weder Gesamtschritte, noch Etagen oder Distanz. Unter Einstellungen sind diese Möglichkeiten auch nicht gegeben 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Damit dir die genannte Kachel erscheint, soll bei der Einstellungen, Aktivitäten eingeschaltet sein. Falls dir diese Option nicht erscheint, lass es mich bitte wissen. 

Akzeptierte Lösung

Es geht....Gott ist das peinlich Smiley (gleichgültig)

Ich hatte das mit den Aktiven Minuten verwechselt und nicht mit Schritten usw in Verbindung gebracht.

Dankeschön Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Nichts zu danken. Solche Missverständnisse können vorkommen, aber dafür sind wir alle bei der Community, um uns miteinander zu helfen. Bitte lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos