am 03-27-2019 07:53
am 03-27-2019 07:53
Hallo Community,
seit ca. einer Woche zählt meine Ionic keine Etagen mehr und vibriert auch nicht mehr (weder beim Wecker, noch bei Nachrichten, Relax etc.)
Das Problem kam quasi über Nacht. Ich hatte die Fitbit ganz normal zum Laden am Ladekabel angeschlossen und ab dem nächsten Morgen traten beide Fehler auf.
Über die Suchfunktion habe ich daraufhin schon folgendes ausprobiert:
- mehrmals Neustart der Uhr -> Fehler weiterhin vorhanden
- löschen der Uhr aus meinem Account, löschen der Bluetooth Einstellungen, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen -> bereits zwei mal ausprobiert, Fehler weiterhin vorhanden.
was könnte ich sonst noch ausprobieren ?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-27-2019 20:55
Hallo @Schaepi85 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du die Fehlerbehebungschritte durchgeführt hast.
Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet, damit sie einen genaueren Blick werfen. Bald wird sich jemanden per Email bei dir melden.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Schaepi85 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du die Fehlerbehebungschritte durchgeführt hast.
Ich habe deinen Fall an Support weitergeleitet, damit sie einen genaueren Blick werfen. Bald wird sich jemanden per Email bei dir melden.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-29-2019 20:46
am 03-29-2019 20:46
Vielen Dank, Support hat sich sehr schnell gemeldet und die Uhr wird ersetzt.
am 03-31-2019 21:23
am 03-31-2019 21:23
Hallo @Schaepi85 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Bericht und Update.
Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest