abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kopplung mehr möglich, ständiger Neustart der Uhr

Das Problem fing mit Syncronisationsschwierigkeiten und wiederholt falscher Uhrzeit an. Nachdem die hier gefundenen einfachen Tricks nicht geholfen haben  habe ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt. 

Seitdem kann ich diese aber nicht mehr koppeln und sie startet sich dauerhaft neu. Habe bereits alles mögliche versucht (Bluetooth an und aus, gelöscht, App neu installiert, Uhr geladen und neu gestartet). Von bestimmt 40 Versuchen kam ich immerhin zwei mal zur Pin-Eingabe, danach ging es aber auch nicht mehr weiter und die Uhr hat sich erneut neu gestartet. Dabei bleibt sie aber scheinbar auch oft hängen und landet in der Schleife. Nur selten steht dann die Anfangsinfo (.. Schau auf futbit/setup usw) da, oft ist nur das Symbol kurz zu sehen, flackert und es beginnt von vorn.

Was habe ich noch nicht versucht? Bin am Verzweifeln . 

 

Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nyima, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast! Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden dir gerne via E-Mail weiterhelfen. 

 

Sonnige Grüße 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos