abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Outlook-Nachrichten mehr auf Ionic

Hallo,

seit einigen Tagen erhalte ich keine Outlook-Nachrichten mehr auf meiner Ionic.

Smartphone Pixel 3 mit Android 9.

Alle anderen Nachrichten z.B. Whats-App erhalte ich.

Wenn ich in der Fitbit-App die Einstellung "Standard-App für E-Mails" von Outlook auf Gmail ändere, erhalte ich die Nachrichten von Gmail auf meiner Ionic. Wenn ich zurück auf Outlook stelle, bleiben die Nachrichten aus.

Den Lösungsvorschlag in https://community.fitbit.com/t5/Ionic/App-Benachritigung-Mail-funktioniert-nicht-mehr/m-p/3579216 habe ich probiert aber ohne Erfolg.

Vielen Dank für Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @MichaOrange , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Recherche, so wie für dein Versuch die Situation selbst zu lösen. 

Bitte vergewissere dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern wurde die Fitbit-App automatisch aktualisiert. Jetzt werden die Outlook-Nachrichten wieder auf der Ionic angezeigt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @MichaOrange , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass durch die Aktualisierung alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos