abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Puls Messung mehr

Hallo,

ich habe seit der Nacht von Samstag auf Sonntag Probleme mit der Pulsmessung. Zunächst wurde in der Nacht noch sporadisch gemessen, seit dem frühen morgen hat die Pulsmessung aber dann komplett aufgehört.

 

Ich habe inzwischen:

- in den Einstellungen die Messung mehrfach ein- und ausgeschaltet

- die Uhr Neugestartet

- die Uhr voll aufgeladen

- das Watchface mehrfach geändert

- die Uhr zurückgesetzt.

- die Uhr aus der App gelöscht

 

Es gab gestern ein Update (27.70.7.27) für die Uhr, allerdings haben die Probleme bereits vorher begonnen, daher schließe ich einen Zusammenhang aus.

 

Ohne Pulsmessung ist die Uhr leider unbrauchbar, da diese so auch keine Schritte, keinen Schlaf oder sonst etwas protokolliert. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es noch eine Schlafauswertung "der ungenauen Art".

Ich war gestern knapp 45 Minuten mit GPS laufen und die Ionic kam zum Schluss, dass ich 40 Meter weit gekommen bin - die Strecke wurde zu meiner positiven Überraschung zumindest korrekt aufgezeichnet.

 

Hat jemand noch eine Idee, wie ich den Puls wieder ans laufen bekomme?

 

Danke und viele Grüße

Christoph

 

PS: Die LED ist wenn ich drauf schaue dauernd aus und wahrscheinlich ebenso, wenn die Uhr am Arm ist.

PPS: Gerade kam noch ein Firmwareupdate vermutlich 27.70.8.0 - ich spiele es gerade auf auch, wenn ich befürchte, dass es nichts bringt.

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Ja

 

Akzeptierte Lösung

Hallo, war bei mir genauso, ging über den Support Chat, hat echt gut und freundlich funktioniert. Garantie war noch drauf bei mir und mein Austauschgerät soll die nächsten Tage da sein. 

gruss 

Akzeptierte Lösung

seit geraumer Zeit leider bei mir dasselbe 😞 Keine Schritte, kein Puls

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade für dich, wenn du noch im Garantiezeitraum bist bekommst du sicher Ersatz. Dauert zwar derzeit länger aber wird schon...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi , die ganze update Einspielerei nutzt nichts!!! Irgendwas wird beim Update abgeschossen. Die Sensoren werden entweder nicht mehr angesprochen (falsche Adressierung auf dem Bus) oder die Daten laufen irgendwo ins Nirvana. Ich habe mittlerweile Ersatz bekommen.

Akzeptierte Lösung

Ich hab mangels Garantie ne Gebrauchte gekauft - ist zwar sehr ärgerlich, aber soll man machen... Falls jemand nen teuren Briefbeschwerer braucht 😐

Akzeptierte Lösung