abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Pulsaufzeichnung / Keine Schlafaufzeichnung

Seit 22. September funktioniert die Aufzeichnung von Puls und Schlafdetails nicht mehr. Ruhepuls wird weiterhin angezeigt. Die Sauerstoffsättigung fehlt auch. Gerät wurde bereits zurückgesetzt. Jetzt verliert es bei jedem Baterieladevorgang auch noch die Verbindung zum Handy. Gebe bald auf das Ding nervt nur noch... 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmeesung und deines Schlafes. 

 

Ohne Pulsmessung, wird dein Schalf nicht aufgezeichnet. Diese Funktionen sind in direktem Zusammenhang. Deswegen rate ich dir einmal folgenden Artikel (klicke hier) durchzulesen. Dort findest du hilfreiche Tipps bezüglich der Pulsmessung.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles durchgeführt, jetzt schon das zweite Mal. Weiterhin seit September keine Aufzeichnung von Herz Puls und Schlaf und jetzt? Kaputt? , wahrscheinlich direkt mit Ablauf der Garantie? Bin überaller Maßen enttäuscht... 

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos