am
01-23-2021
07:13
- zuletzt bearbeitet am
01-24-2021
04:27
von
RodrigoMFitbit
am
01-23-2021
07:13
- zuletzt bearbeitet am
01-24-2021
04:27
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
es ist zum verzweifeln...Erst vor einem halben Jahr habe ich ein Austauschgerät bekommen und nun wieder Probleme.
Gestern fing es an, dass wenn ich die Ionic manuell "schwarzschalten" wollte, dass das Display leicht beleuchtet war. Nach einem Rest war alles ok. Dann schaltete sich die Uhr mitten in der Nacht ein und das Fitbit-Logo erschien. Ich konnte nichts mehr machen, kein Reset funktionierte. Habe die Uhr heute morgen an die Ladung gehängt, aber trotzdem blieb der Bildschirm schwarz. Zwischendurch leuchteten die grünen LEDs mal..aber sonst nichts...Mehrere Resetversuche brachten nichts. Leider ist die Garantie nun schon seit über nem halben Jahr abgelaufen.
Ich hoffe, es kann mir einer helfen.
Vg, Katja
Moderator edit: Subject for clarity.
am 01-24-2021 04:29
am 01-24-2021 04:29
Hallo @kaethe_80, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Da deine Fitbit Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!