abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Ionic

Hallo, ich habe im Februar 21 ein Ersatz für meine defekte Fitbit Ionic bekommen. Diese habe ich a: aufgeladen und b: zum Funktionstest eingerichtet um sie dann c: erst einmal solange unbenutzt zu lassen bis meine defekte Ionic (die Ladekontakte lösen sich in Wohlgefallen auf) endgültig den Geist aufgibt. Nun, nach etwa 2 Monaten herumärgern mit der „alten“ Ionic, das laden erweist sich von mal zu mal schwieriger, habe ich entschlossen die „alte“ endlich zum Recyclinghof zu bringen und fortan meine Austausch Ionic zu nutzen. Nun das böse Erwachen, die „neue“ lässt sich weder einschalten noch aufladen. In nur 2 Monaten und im ausgeschalteten Zustand hat sie sich scheinbar tiefenentladen. Alle Tipps bezüglich einschalten und laden habe ich mir durchgelesen und keiner hat gefruchtet, die „neue“ Ionic hängt seit rund 12 Stunden am Ladegerät, bisher ohne Wirkung, da werde ich wohl um den Support nicht herumkommen, na danke Fitbit!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@RunningHarry Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Ionic zum Laufen zu bringen.

Danke für die Erklärung. Meinst du die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier)? Bestätige bitte, dass du schon alle ausprobiert hast. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi RodrigoMFitbit, ja genau das habe ich durchgelesen und noch einige andere Beiträge zum Thema, wie gesagt, alles ohne Erfolg ausprobiert. Support habe ich auch schon mal angeschrieben, eigentlich gibt es ja bezüglich des Akku Aufladens oder des Einschaltens  der Ionic nicht wirklich viel was man falsch machen könnte? Also ich habe nach knapp 24 Stunden am Ladegerät (AC Adapter Output 5V/0,5A) den Versuch des Aufladens beendet, oder soll ich das noch mal über längere Zeit versuchen, was meinst Du?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RunningHarry Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos