abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Logo auf dem Display - Ionic

Hallo, seit heute morgen lässt sich meine lonic nicht mehr Starten. Sie bleibt immer auf dem Logo stehen und dann kommt gar nichts mehr.

Habe bereits mehrfach versucht sie neu zu starten, leider ohne Erfolg.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Lade sie mal ein paar Stunden, hat bei mir mal geholfen dann ging sie auf einmal wieder.

Akzeptierte Lösung

@bigmeikel Danke für deine Hilfe!

 

@StefanJago Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Danke für die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass du die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
Hallo,
den Neustart habe ich gemacht wie beschrieben. Ab dem Logo passiert leider nichts mehr.
Habe die Uhr auch über Nacht an das Ladekabel gesteckt, leider auch da keine Reaktion.
Akzeptierte Lösung
Seit gestern am Laden, hat bis jetzt leider nichts gebracht. Aber Danke für den Tipp
Akzeptierte Lösung

@StefanJago Danke für deine Rückmeldung. Verstanden. Bald wirst du eine E-Mail Nachricht vom Kundensupport bekommen. Danke für deine Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

das Problem habe ich auch..das Logo blinkt immer wieder auf -und sonst tut sich nichts Die Uhr war die ganze Nacht am Ladegerät..

Danke für die schnelle Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Moin, bei mir hat es nach zurücksetzen auf die Werkstellung, das Problem gelöst. Die Uhr funktioniert wieder einwandfrei.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung.Wie bist du denn an die Funktion für das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gekommen ?! Ich kann die Uhr gar nicht einschalten . 
Danke für den Tipp

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

wie geht's denn jetzt weiter.

Ich habe das selbe Problem und habe noch keine Lösung bzw. Antwort bekommen.

Mfg Hans

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Anleitung auf Werksrückstellung habe ich von Support bekommen.
Dazu musst du aber ein Ticket aufmachen.. Dauert dann 1-2 Tage bis sie sich melden, aber das war es wert.
Akzeptierte Lösung

@StefanJago Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

 

@hapr Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Strandgänger Willkommen in der Fitbit Community! Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurden. Ihr werdet bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @StefanJago wärest du so freundlich uns die Anleitung mitzuteilen?

 

genau das Problem habe ich auch. War vor einem Jahr schonmal so. Irgendwann ging sie dann wieder. Jetzt funktioniert die Uhr seit Monaten nicht mehr....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rene3107 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo!

 

Auch mich hat es jetzt erwischt. Meine Ionic zeigt nur noch das Logo an. Vom Laden über das Zurücksetzen auf Werkseinstellung habe ich alle hier aufgeführten Hilfsmöglichgkeiten ausprobiert.

An der Anzeige ändert sich nichts 😞

 

Was kann ich noch machen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@buxelfredi Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Es scheint, dass du alles schon ausprobiert hast. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos