abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach Rücksetzung auf die Werkseinstellungen

Habe folgendes Problem mit meiner Ionic und meiner Fitbit Versa nach dem zurücksetzen auf die werkseinstellung bleibt der Bildschirm bei beiden Bildschirmen schwarz es leuchten keine grünen lichter mehr das drücken von den Knöpfen und 15 Sekunden festhalten bringt auch nix und die Uhren sind mittlerweile schon 20 Stunden am laden und nix passiert 😡

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Andreas71, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic und deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Dort findest du hilfreiche Tipps und passende Lösungen diesbezüglich. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das habe ich alles schon probiert es funktioniert leider garnix mehr außer das beide Uhren nur 0% anzeigen und sie aber auch nicht laden

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Andreas71, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos