abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion nach Schwimmen

Hallo zusammen,

Kurz nach Schwimm-tracking fing meine Ionic Adidas (14Monate alt) an unkontrolliert zu blinken und wie wild zwischen Einstellungen und Fitbitsymbol hin und her zu switchen ...restart ohne Erfolg, fiel in reboot loop Modus. Letzter Ausweg war reset  Anleitung Schritt für Schritt befolgt. Alles schien gut, Ionic konnte meinem Konto hinzufügt werden wurde synchronisiert. Einige Zeit später kam wieder das Fitbit Zeichen und ansonsten keine Reaktion. Jetzt hat sie sich selbständig abgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten. Kann mir irgendwer helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Isa_Ionic_Adida, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass deine Fitbit Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

Frage. Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Wasser entweder auf dem Display oder auf der Rückseite der Ionic?

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo RodigoMFitbit,

Vielen Dank für deine Antwort.

Die Ionic zeigt leider gar keine Reaktion mehr. Beim Versuch aufzuladen wird Sie nur sehr warm, lädt aber nicht. Die Sensoren auf der Rückseite scheinen trüb zu sein, was deine Vermutung von Wassereintritt bestätigen könnte. Da die Ionic Adidas aber wasserdicht ist, sollte dies nicht sein.

Liebe Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Isa_Ionic_Adida, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit 

Danke für deine Hilfe. Heute habe ich meinen Ersatz erhalten und ich freue mich riesig die Fitbit wieder zu tragen.

Bleib gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Isa_Ionic_Adida

Akzeptierte Lösung
0 Kudos