abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion, nur das Logo auf dem Display

GELÖST

Habe heute meine Ionic auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil sie die schlafüberwachung nicht richtig mehr anzeigte. Seither ist beim eischalten immer nur das fitbit symbol zu sehen.

Habe alles versucht. Bitte um Hilfe.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Nasibugaya09 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @rehub241048, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ist die Ionic immer noch mit deinem Konto verbunden? 

 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

 

Falls es trotz Neustart immer noch nicht klappt, rate ich dir die Ioni von deinem Konto zu löschen und es als ein neues Gerät einrichten. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle Anweisungen befolgt. Das Fitbit Logo geht an und wieder aus, an und wieder aus. Ich halte die Tasten, wie beschrieben gedrückt, mit und ohne Ladekabel Anschluss.... Neue Installation der App für die Uhr ist gar nicht möglich, weil die App über Bluetooth die Uhr gar nicht findet.

 

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @rehub241048,

 

da die Uhr nicht mehr funktioniert, würde ich versuchen die Werkseinstellungen erneut zu laden. Das geht auch mittels nachfolgender Tastenkombination:

  1. Alle 3 Tasten gleichzeitig drücken - das Fitbit Logo erscheint – Tasten weiter gedrückt halten!
  2. Wenn das Fitbit Logo verschwindet, nur die rechte untere Taste loslassen und die anderen beiden weiter gedrückt halten.
  3. Die Versa vibriert und der Werksreset wird eingeleitet. Wenn das Fitbit Logo wieder erscheint können die anderen beiden Tasten losgelassen werden.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Nasibugaya09 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos