abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hallo, ich habe die Ionic jetzt seit Dez. 2017.

Vor 3 Tagen habe ich sie voll aufgeladen und sie lief anschließend auch problemlos. Gestern abend habe ich FibriCheck installiert und eine Messung durchgeführt. Innerhalb der nächsten 2 Stunden ist die Uhr ausgegangen und lässt sich seither auch nicht wieder starten - keine Reaktion beim Anschluss an den Strom; keine Reaktion beim gleichzeigen Drücken von links und rechts unten.

Zwar ist die Ionic schon 2 Jahre alt, aber übergangslos ein Totalschaden kann ja nicht sein.

Wer kann helfen?

Gruß 

Andreas_MH

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Es scheint, dass sich der Akku komplett entleert hat. In dem Fall, dass deine Fitbit Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo

unverändert. Die Ionic geht nicht an.

Gruß

Andreas_MH

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos