abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hallo,

 

so langsam bin ich von der Qualität der Ionic echt enttäuscht. Ich habe nun bereits meine dritte Uhr und nun habe ich erneut Probleme.

In der Vergangenheit löste sich zweimal das Display ab. Nun habe ich seit ca. drei Wochen ein Ersatzgerät, dass sich jetzt nicht mehr einschalten lässt.

Da ich mein Ladegerät vergessen hatte, ging die Uhr mangels Akku aus. Nach dem Laden hat das Gerät normal funktioniert und ein paar Stunden später geht sie aus und danach nicht mehr an und reagiert auf nichts.
Die Tipps aus dem Forum habe ich alle schon durch, doch leider reagiert die Ionic auf garnichts mehr.
Ich habe gelesen, dass einige andere Nutzer auch dieses Problem hatten, aber eine finale Lösung habe ich bisher nirgendwo gefunden...
 
Viele Grüße
Lisa
 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @LiSe_, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne hefe ich dir deine Ionic wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Was genau hast du schon versucht? In dem Fall, dass sich der Akku eines Fitbit Gerätes nicht mehr laden lässt, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos