abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schlafaufzeichnung - Ionic

Hi, meine Ionic zeichnet seit zwei Wochen den Schlaf nicht mehr auf. Was kann ich tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Neonist Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung deiner Ionic. 

Danke für die Erklärung. Das ist eigenartig. Wird die Herzfrequenz von der Ionic weiter gemessen? Ohne Herzfrewquenzmessung, wird der Schlaf nicht ermittelt. Überprüfe bitte, ob während der Nacht Schritte von deiner Ionic erkannt werden. Aufzeichnung von Schritte wird die Schlafaufzeichnung verhindern. 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, danke für die schnelle Antwort. Meine herzfrequenz wird die ganze Zeit
gemessen. Die Uhr funktioniert bis auf das Schlaf tracking komplett.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Neonist Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich hab jetzt mal die App Deinstalliert und die uhr getrennt. Danach alles neu Installiert und neu gekoppelt. Bis jetzt klappt es wieder. 

Akzeptierte Lösung

@Neonist Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos