abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schritte / Keine Pulsmessung

Seit gestern blinkt die Uhr - drei Monate alt - auf der Rückseite nicht mehr, Schrittzähler und Pulsmesser funktionieren nicht. Tipps von Ausschalten über Reset durch gleichzeitigen Tastendruck bereits mehrfach erfolglos versucht.

 

Gibt es eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. C.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Camillo1234, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Pulsmessung und der Schrittzählung deiner Ionic. 

 

Bestätige bitte, dass du sie entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo, vielen Dank für Deine Rückmeldung, ja, diese Schritte habe ich ausprobiert, der Fehler bleibt bestehen. Daher bitte ich noch einmal um Deine Rückmeldung. Freundliche Grüße zurück, C.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, war es das an Support? Grüße, C.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Camillo1234, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine L;sung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, leider war meine Anfrage nicht erfolgreich, da man dort das Problem als "die Uhr lässt sich nicht mehr aufladen" behandelt hat. Weiterhin blinken die grünen Leuchten auf der Rückseite der Uhr nicht mehr, Schritt- und Pulsmessung funktionieren nicht. Vom Support ist keine Lösung zu erwarten. Daher bitte ich Dich nochmals um Rückmeldung mit einer Lösung, vielen Dank im Voraus, Gruß, C.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Camillo1234, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden die weiterhelfen. Es gibt keine weiteren Hinweise meinerseits. Sie werden dir weiterhelfen. Falls du eine E-Mail vom Support bekommen hast, rate ich dir auf diese zu antworten. 

 

Ich habe dein Feedback an den Support weitergeleitet. Danke für dein Verständnis. 

 

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos