abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schritte werden mehr gezählt - Ionic

Hallo, seit einiger Zeit zählt meine Fitbi Ionic keine schritte mehr, zudem wird der Puls auch nicht mehr angezeigt, es funktioniert eigentlich nur noch die Uhrzeit, der Rest ist anscheinend defekt! Die LED leuchtet grün. Ich habe alle Schritten befolgt die in den anderen Beiträgen aufgelistet wurden leider hat nichts geholfen, die Uhr ist grade 1 Jahr alt, schade das die Uhr anscheinend schon defekt ist!

Ich hoffe trotzdem auf Hilfe....

Liebe Grüße Maik

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Heyy, ich habe genau das gleiche Problem schon seit etwas längerer Zeit. Ich habe alles versucht und die Uhr endliche Male neu gestartet, aber nichts hat geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, seit gestern habe ich dasselbe Problem. Es funktioniert scheinbar nur noch einer der drei Sensoren. Mit einem Reset über die 3 Tasten sowie den Einstellungen konnte ich es leider nicht beheben. Erst ging der Bildschirm nicht mehr, dieser läuft nun wieder - lediglich der Pulsmesser und der Schrittzähler funktionieren nicht mehr! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Creat1n- @_luc_4 @marie05sophie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen. 

Wenn ihr es noch nicht getan habt, startet die Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

@marie05sophie da du den Neustart schon versucht hast, und falls es auch nicht für die Andere helfen sollte,  empfehle ich euch Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort werdet ihr  auswählen wie ihr  Support kontaktieren könnt

Sportliche Grüße. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe gestern um 10:51 Uhr mit „Yoan” (Mitarbeiter im Supportteam) telefonisch Kontakt aufgenommen. Dieser sagte zu mir, dass ich die Uhr mehrmals täglich aktualisieren soll und damit das Problem behoben werden könnte. Knapp 20 Stunden später sehe ich bisher kein Ergebnis. Andernfalls soll ich frühstes in 24 bzw. 48 Stunden mich melden. 

Ich werde dich und die anderen auf den laufenden halten. Hoffentlich bekommen wir die Kuh vom Eis. Meine erste Fitbit, Fitbit Charge HR ist leider auch knapp nach der Garantie defekt gewesen. 

Akzeptierte Lösung

Hi @_luc_4 ! Vielen Dank für deine Antwort und deine Aktualisierung. 

Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

nach mehrmaligen aktualisieren, neustarten, synchronisieren der Uhr funktioniert diese leider immer noch nicht bzw. nicht hundertprozentig (Pulsmessung sowie der Schrittzähler sind ohne Funktion).

Ich habe um 08:21 Uhr erneut Kontakt mit dem Support aufgenommen - mit Gabriela - diese fragte zunächst ob ich die oben genannten Schritte mehrfach durchgeführt habe, nachdem ich ihr das bestätigt habe und sie dieses im System geprüft hatte ist sie zum Entschluss gekommen, dass die Uhr defekt sei.

Schade, leider lese ich vermehrt, dass nach Ablauf der Garantie diese Probleme auftreten.

Gabriela fragte mich, wann genau ich die Uhr gekauft habe, ziemlich genau vor zwei einhalb Jahren.

Da die Garantie nur zwei Jahre andauert habe ich pech gehabt.. Man bot mir lediglich einen Rabatt auf eine neue Fitbit Uhr an i. H. v. 35 Prozent. Ausgenommen sind laut E-Mail folgende Dinge:

Offer Terms and Conditions:

- This offer applies to the price of the device only, not tax and shipping costs.If you wish to purchase more than one (1) device you must purchase any additional devices in a separate order.

This offer can only be applied towards one Fitbit device currently in stock.

-This offer is not applicable to Fitbit Ace 3 and Luxe

-If you have a device and an accessory in your cart, the discount will be applied to the device only.

-This offer cannot be combined with any other product discount offers and it cannot be transferred or resold.

-This offer cannot be returned, redeemed for cash, or applied as payment on any account except where required by law.The discount offer expires 30 days after receipt.

-This offer cannot be applied toward any Fitbit products that are available for pre-order only.

Da es sich bei mir nicht um einen Einzelfall handelt und meine alte Fitbit Charge HR ähnliche Probleme nach 2 Jahren hatte wird das wohl mein letzter Kauf gewesen sein.

Schade, sollte wer noch neben dem zurücksetzen der Uhr weitere Tipps haben seid so gut und teilt mir diese mit, ggf. kann ich die Uhr dann noch weiter nutzen.

Gruß

Luca

Akzeptierte Lösung

Hi @_luc_4 , vielen Dank für deine Aktualisierung und Mitteilung deiner Erfahrungen und Feedback. 

Ich werde deinen Feedback gerne weiterleiten. 

Solltest du deine Meinung ändern, bis jederzeit bei der Fitbit Familie willkommen . 

Bitte besuche unsere Lifestyle Discussion Foren. 

Dort kannst du weitere Nutzer treffen oder Tipps erhalten. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos