abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Schrittzählung und Pulsmessung mehr

GELÖST

Hallo,

habe seit Wochen immer größer werdende Probleme mit meiner Fitbit Ionic. Zuerst fiel auf, dass ich den Akku jeden Tag laden muss. Habe schon alle Apps und Funktionen entfernt, die den Akku schwächen, aber erfolglos. Nun zählt sie weder meine Schritte noch misst sie meinen Puls. Habe alle Schritte, die beim Support aufgeführt werden, wie Neustart, Resetten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen etc. ausprobiert. Aber keins der Probleme ist gelöst. Die Uhr ist nicht mal 2 Jahre alt. Meine erste musste ich schon austauschen, weil die auf einmal gar nicht mehr anging.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee?!?

Lieben Dank schon mal!

Clarissa 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Clarissa711 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung der Herzfrequenz. 

Hast du Support schon wegen dieser Situation kontaktiert?

Leuchten die grüne LEDs?

Mittlerweile, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 

Tippe drauf an. 

Suche nach Herzfrequenz.

Tippe drauf an um diese auszuschalten. 

Synchronisiere deine Uhr. 

Wiederhole die Prozedur, um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. Vergiss nicht die Uhr erneut zu synchronisieren. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Clarissa711 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung der Herzfrequenz. 

Hast du Support schon wegen dieser Situation kontaktiert?

Leuchten die grüne LEDs?

Mittlerweile, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 

Tippe drauf an. 

Suche nach Herzfrequenz.

Tippe drauf an um diese auszuschalten. 

Synchronisiere deine Uhr. 

Wiederhole die Prozedur, um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. Vergiss nicht die Uhr erneut zu synchronisieren. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alle beschriebenen Schritte durchgeführt. Die Herzfrequenzmessung und die Schrittzählung funktionieren immer noch nicht. Der Akku entlädt sich zudem innerhalb eines Tages, sodass die Uhr nachts ausgeht, wenn ich sie nicht vorher auflade.

Die Lämpchen leuchten überhaupt nicht. Die Uhr nehme ich gemäß Empfehlung regelmäßig ab und pflege sie sehr gut. Ich befürchte, dass sie ausgetauscht werden muss. Wie kann ich den Support kontaktieren?

Viele Grüße 

Clarissa 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin,

schaue mal hier:

Fitibit: Hotline zum Kundenservice - CHIP

Viel Erfolg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Hilfestellung und den beigefügten Link. 

@Clarissa711 , vielen Dank für deine Antwort.  Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos