abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Sync zwischen Coach und App

Hallo zusammen, 

ich habe seit neuestem das Problem, dass meine absolvierten Trainingseinheiten im Coach verschwinden. Auch werden sie nicht in die App synchronisiert. Das ganze ist ziemlich frustrierend. 

Kennt hier vielleicht jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Robat84 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Damit ich deinen Fall untersuche könntest du bitte bestätigen ob du einem Fitbit Coach Premium Konto hast?

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast empfehle ich einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. Wie verwende ich die Coach-App auf meiner Fitbit Uhr?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, 

einen Premiumaccount habe ich. 

Das Problem besteht zwischen beiden Apps. Also das Training in der fitbit Coach App verschwindet in selbiger und wird auch nicht in die fitbit App übertragen. Zumindest verschwinden die Trainingseinheiten aus den Trainingsprogrammen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Robat84 schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deine Antwort und Informationen. 

Ich habe deinen Fall an Support gegeben, für weitere Untersuchung.  Jemand wird sich bei dir per Email melden. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos