am
11-08-2019
23:34
- zuletzt bearbeitet am
11-09-2019
14:24
von
RodrigoMFitbit
am
11-08-2019
23:34
- zuletzt bearbeitet am
11-09-2019
14:24
von
RodrigoMFitbit
Guten Abend, zusammen.
Meine ionic wurde ausgetauscht, da der Akku nur noch ein paar Stunden hielt. Der neue Traker zeigt leider die Trainingszeit und die verbrauchten Kalorien nicht mehr an (weder in der App auf meinem Handy noch auf meinem tablet).
Nur die durchschnittlichen Herzschläge pro Minute werden gezeigt. Kann mir jemand helfen, wie ich alle Werte wieder komplett angezeigt bekomme. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
11-09-2019 14:30 - bearbeitet 11-09-2019 14:44
11-09-2019 14:30 - bearbeitet 11-09-2019 14:44
Hallo @Mickey007, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Wann ist der Fehler erstmal aufgetreten? Hast du schon das Training auf der Fitbit.com Website überprüft? Hier den direkten Link dafür: Fitbit.com Login - klicke hier.
Falls der Fehler auch auf der Fitbit Website auftritt, schreibe uns zurück und schicke uns einen Screenshot davon.
Um einen Screenshot bzw. Bild deiner Antwort hinzuzufügen, während du deine Antwort schreibst, tippe auf das Kamera Symbol
Du bekommst ein Fenster, auf das du das Bild hochladen kannst.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 11-10-2019 21:16
am 11-10-2019 21:16
Guten Abend, RodrigoMFitbit,
Vielen Dank für Ihre Antwort und den Tipp, auf der fitbit Seite nachzusehen, ob bzw. was aufgenommen wird. Diese Möglichkeit kannte ich noch gar nicht, da ich immer auf der app auf meinem Handy bzw. auf meinem tablet nachgesehen habe. Dort wurde es auch nicht aufgezeichnet.
Ich habe in der Zwischenzeit ausprobiert, wann meine fitbit ionic mein Training aufzeichnet und wann nicht: wenn ich keine manuellen Einstellungnen (Training aufzeichnen) vorgenommen habe, wurden alle Daten aufgenommen. Bei einer manuellen Einstellung meines Trainings nicht.
Inzwischen musste ich meine Uhr aufladen und es werden wieder manuelle und automatische Trainingszeiten aufgezeichnet.
Es tut mir leid, dass ich Sie bemüht habe. Ich freue mich, dass mein Problem ernst genommen wurde und Sie mir geantwortet haben.
Vielen Dank noch einmal für Ihre freundliche Antwort. Viele Grüße
am 11-13-2019 20:31
am 11-13-2019 20:31
Guten Abend @Mickey007, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie es gelöst haben. Danke für den Hinweis und Feedback.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ionic und einen schönen Abend noch. Freundliche Grüße!