abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Vibration bei eingehenden Nachrichten

GELÖST

Leider bekomme ich seit einiger Zeit (etwa seit dem letzten Update) keine Vibrationsbenachrichtigungen mehr bei eingehenden Nachrichten auf meiner Ionic.

Wecker geht, Bewegundserinnerung geht, Schrittziel erreicht geht
Benachrichtigungen werden beim hoch wischen angezeigt, aber es gibt keine Vibration.

In den Einstellungen steht vibrieren auf Stark.

Hat jemand eine Idee was ich machen / nachsehen kann?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Di_La_71 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich empfehle dir, dass du die Benachrichtigungen komplett deaktivierst. Danach sollst du deinen Tracker neustarten: Neustart Ionic. Zuletzt sollst du die Nachrichten noch einmal aktivieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Di_La_71 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich empfehle dir, dass du die Benachrichtigungen komplett deaktivierst. Danach sollst du deinen Tracker neustarten: Neustart Ionic. Zuletzt sollst du die Nachrichten noch einmal aktivieren. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, hat geklappt 

Viele Grüße 

DiLa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Di_La_71 vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das selbe Problem und bei mir hat es leider nicht funktioniert... Noch eine weitere Idee oder Hilfe? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jackie1978w, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Werden die Benachrichtigungen auf der Ionic angezeigt?

- Vibriert deine Ionic bei Alarmen oder wenn du dein Ziel erreichst?

- Hast du schon überprüft, ob die Mitteilungen auf der Ionic aktiviert sind? (Drücke die linke Taste bis der Ionic vibriert. Bei den Schnelleinstellungen sollten die Mittelungen aktiviert sein) 

- Welches Handy Modell besitzt du?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huhu,

bei mir das Problem, dass ich seit ein, zwei Wochen gar keine Vibration mehr an der Uhr habe. Wecker vibriert nicht, Nachrichten nicht, Anrufe nicht.. Habe den Akku voll geladen, mal ab & aus gemacht, geupdatet.. Trotzdem bleibt sie stumm. Hat jemand Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht ab und zu mal die Syncronisierung nicht mehr und dadurch bekomme ich keine nachrichten mehr.

Dann muss ich das Handy neu starten und dann geht es wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte ein Huawei, da ging gar nichts mit synchronisieren. Habe jetzt ein Samsung, bei Anruf vibriert meine Ionic. Nachrichten aus WhatsApp, Google kommst an, aber es vibriert nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos