abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zifferblätter oder APPS in der Galerie

GELÖST

Hallo,

 

ich habe gestern meine Ionic bekommen. Allerdings gibt es ein Problem beim Wechseln der Zifferblätter und installieren von APPS. Es werden mir keine Zifferblätter und Apps zum installieren angezeigt.

Bei der Einrichtung hatte es funktioniert.

 

Vielen Dank für einen Tipp.

 

Gruß

Heiko

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hi,

 

Das gleiche Problem habe ich gerade bei vielen Leuten gelesen. Ich habe gestern eine versa gekauft und kann auch nichts sehen. Habe gelesen dass die Server anscheinend Probleme haben sollen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch bei mir tritt dieser Fehler schon seit 2 Tagen auf. 

Mal schauen wann fitbit den Fehler behebt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da bin ich ja schon irgendwie einwenig beruhigt, dass es nicht an mir liegt... Smiley (fröhlich)

Ich hab gestern mein Ziffernblatt ändern wollen und da der Fitbit erst nach etlichen malen drücken reagierte, wechselte ich zum "alten" zurück und seit da an läuft er extrem langsam.

Auch in der App finde ich seit heute Morgen kein einziges Ziffernblatt für den Fall, dass ich es doch nochmal mit einem erneuten Wechsel  versuchen will. Hoffe die Probleme sind bald behoben...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Taliko: Hast du eine Quelle zum Server-Ausfall. Ich kann im Netz dazu leider nichts finden.

 

Gibt es denn Nutzer bei denen sich die Zifferblätter ändern lassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

bei mir ging gestern Abend nix und jetzt gerade auch wieder nicht. Heute Morgen war allerdings alles okay.

Das mal Serverprobleme auftreten ist doch normal. Wird bestimmt bald wieder alles wie gewohnt laufen.

 

Viel schlimmer finde ich, dass man weder Watchfaces noch Apps als Favoriten markieren kann, es keine Suchfunktion gibt usw.! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die selben Probleme habe ich auch! Habe mir eine Watchface zum testen installiert und möchte gerne wieder zur alten zurück wechseln. 

... Nutzt ihr alle Android Handy's oder sind auch Apple / Windows Handy User betroffen? Gab erst grad ein update der Fitbit App bei Android!

 

Gruss

Björn

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

das betrifft nicht nur Android (Huawai P20 pro, Oreo 8.1) sondern auch Apple Iphone 6s (IOS 11.3)

Seit Gestern Abend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe eben meine Versa ausgepackt und das gleiche Problem. Samsung Handy mit Android. Hatte mich so gefreut und jetzt das...:(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

habe meinen Chronografen seit heute, die Uhr hat sich sofort upgedatet. "Uhranzeige Fehler" ist bis jetzt zu sehen. Ich habe mehrmals die Ionic gestartet (linker und rechter Knopf drücken bis das Logo erscheint), Android neu gestartet, die Bluetooth Verbindung neu aufgebaut und sogar die App vom Handy gelöscht und neu installiert. Leider kein Erfolg! Weder kann ich Uhren auswählen noch Apps installieren.

 

Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

bei mir genau das gleiche 😞

Warum muss man auch ein Ziffernblatt manuell wählen.

Kann doch nicht sein, dass die Uhr nutzlos ist, nur weil Fitbit Serverprobleme hat....

So macht das keinen Spaß!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Server laufen wieder

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir geht heute auf der Ionic nichts ... falsche Uhrzeit fehlende Werte ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

konnte Dir der Fitbit-Support helfen?

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Luzinie  schrieb:

bei mir geht heute auf der Ionic nichts ... falsche Uhrzeit fehlende Werte ... 


Bei mir läuft alles wieder einwandfrei.

 

Gruß Heiko

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

 scheint noch nicht behoben zu sein, oder?

 

Trotz SMS Anzeige und Verbindung bekomme ich:

Screenshot_2018-04-27-19-37-45.png

 

 

Tja. Ich BIN verbunden.

 

So eine instabile Verbindung hab ich noch nicht erlebt. Echt langsam ein Glücksspiel.

 

Fitbit-Support habe ich auch schon angeschrieben.  Vermute standard Antwort.

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann es sein, das dieses Problem schon wieder besteht. Ich habe meine Versa gestern erhalten, da ging mal gar nix, ständig stand, dass sie nicht verbunden ist. Heute Reset und zumindest die Verbindung klappt. Aber Zifferblatt ändern, nix geht... Ich bin ziemlich enttäuscht. Hätte zuvor eine Pebble UND nachdem ich gelesen hab, das Fitbit Pebble übernommen hat, dachte ich, dass das funktioniert. Aber im Moment ist meine Versa eine Uhr mit Schrittzähler...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir funktioniert es
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht alles .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos