abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna Karte zu Fitbit Wallet hinzufügen

Hi, ich bekomme meine Klarna Karte einfach nicht zu meinem Fitbit Wallet hinzugefügt. Ich gebe alle Daten ein und drücke auf hinzufügen, anstatt zur Verifizierung bei Klarna bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen soll. Der Suport sagt es liegt an der Bank und die meldet sich nicht mehr. Hat jemand die se Problem auch und es evtl. sogar gelöst?

 

LG Neonist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

HI @Neonist , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen: 

ÖffnenWie verwende ich das Wallet?

 

 

Wenn du noch immer Schwierigkeiten hast, lass mich bitte wissen, welche Fehlermeldung dir erscheint. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe alle Möglichkeiten auch mit dem Suport schon durchgespielt. Jetzt habe ich die Ionic auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seit dem geht sie nicht mehr an. Habe den rechten unteren und den linken Knopf schon mehrfach lange gedrückt. Es ärgert mich mittlerweile. Das ist unsere 3 Uhr und alle haben nach einiger Zeit einen Fehler. Diese Uhr habe ich erst letzten Monat gekauft.

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Neonist , vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Könntest du mir sagen welche Fehlermeldung du erhälst?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, klar.

Fehler

Beim hinzufügen der Karte ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es nocheinmal. Wenn der Fehler weiter auftritt melde dich beim Support. 

 

Der Support kommt auch nicht weiter. Habe die Uhr sogar schon mit dem Account von meiner Frau verbunden. Da kommt die selbe Fehlermeldung. Wenn ich ihre Ionic wieder verbinde kann ich ohne Probleme die Karte hinzufügen.

 

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Neonist , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Bitte wende dich an deiner Bank und vergewissere dich, dass deine Karte autorisiert ist, mit NFC Geräte wie Handys oder Smartwatches verwendet zu werden. 

Wenn nicht bearbeite diese mit der Bank und versuche die Einrichtung der Karte erneut. 

Es kommt oft vor, dass man diverse Features der Karten zuerst an der Bank aktiviert werden, und wenn man diese nicht nutzt, geht man vor, dass diese schon offen sind. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, die Karte habe ich bei der Ionic meiner Frau einfach hinzufügen können. Also an der Bank liegt es nicht. Ich bin aber im Kontakt mit dem Fitbit Support. Ich melde mich wenn eine Lösung erreicht ist.

Akzeptierte Lösung

Hi @Neonist , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Ja es wäre gut wenn du mit Support weiterarbeitest, da einige persönliche Daten überprüft werden sollen. 

 

Bin gespannt auf die Ergebnisse. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe derzeit dasselbe Problem. Hast du evtl. eine Lödung erhalten? Schöne Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, leider nicht. Ich warte seit zwei Wochen das der Support sich bei mir meldet. Immer wenn ich Anrufe sagen sie das ich noch warten muss. Bin ziemlich unzufrieden.  Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Stefan456 @Neonist , vielen Dank für eure Nachrichten. 

 

Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen beim Support. Deswegen muss man auf eine Antwort länger als gewöhnlich warten. Ihr könnt auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Ihr könnt den Support auch über die Fitbit App erreichen. Öffnet die Fitbit App. Links oben, tippt auf das Profilbild deines Kontos. Tippt dann auf "Hilfe und Support" > "Support kontaktieren". 

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe per Chat mit dem Support geschrieben. Danach schon zwei mal angerufen. Meine Fallnummer ist 41919393. Es ist wohl weitergeleitet worden jedoch passiert nix. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos