abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Blase im unteren Sensor bei Neukauf Ionic Adidas Edition

Hallo,

heute ist meine neue Ionic Adidas Edition angekommen. Ich habe diese natürlich sofort eingerichtet, da meine alte vor 4 Tagen ihren Dienst, nach dem Gewährleistungszeitraum, quitiert hat.

Mir ist nun aufgefallen, dass bei der neuen Ionic Adidas Edition eine kleine Blase im unteren Sensor ist.

Ist dies nun ein Herstellungsfehler, oder darf dies so sein? Meine alte Ionic hat diese Blase nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KuehnMichael ,

hast Du deine neue Ionic denn schon eingerichtet und in Betrieb genommen? Funktioniert sie denn fehlerfrei?

Schönen Nachmittag und Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mikesbra

ja ich habe diese bereits eingerichtet und in Betrieb genommen, dies habe ich in meinem ersten Satz erwähnt. Sie funktienert fehlerfrei, mache mir aber nur Sorgen, dass man mir später sagt, dass ich dies hätte sofort melden sollen, falls es zu einen defekt kommt.

Darum stellte ich diese Frage in der Community.

Bleib bitte gesund und ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße aus Leipzig

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus @KuehnMichael ,

meine Frage richtete sich ja auch eher dahingehend, ob durch das Bläschen deiner Meinung nach irgendwelche Funktionen beeinträchtigt sind. Dies scheint ja aber nicht der Fall zu sein.

Also wenn du alles 100%ig Wasserdicht haben möchtest, kann du dem Support ja eine eMail mit Bild schicken und um Stellungnahme bitten, dann weißt du was Fitbit davon hält. Ob so ein Bläschen ein Mangel ist, keine Ahnung, könnte auch Toleranz sein und solange die Dichtigkeit davon nicht betroffen ist sollte das kein Probelm sein...

Ich persönlich würde das halten wie beim ersten kleinen Kratzer im Auto: Genau den einen braucht's, dann passiert nie wieder was! 😆 Aber ich kann auch verstehen das es ärgerlich ist wenn man ein neues Produkt erhält und es kleinere Mängel aufweist...

Die wünsche kann ich in der aktuellen Situation nur zurückgeben, bleib gesund und Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos