abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komoot

WARUM verschiebt ihr immer die Anfragen anstatt euch um eine Lösung zu kümmern.
Was ist so schwer, Fitbit mit der Komoot-App zu koppeln?
Garmin kann das auch sowie unzählige andere Hersteller.

Anstatt nach einer Lösung zu suchen, verschiebt ihr die Anfragen aller Nutzer irgendwo hin und schreibt das es bereits vorgeschlagen wurde.  Ja, warum geht es nicht, die beiden Konten komoot und fitbit zu koppeln? 

Und irgewelche Dateien zu importieren ist ja nicht mehr zeitgemäß. 

Nochmal zum Vorschlag.  Wenn in komoot eine Tour geplant wird, wir diese direkt ins garminkonto übertragen und ich kann die Tour mit dem garmingerät navigieren. Trocken ich eine Tour mir dem Garmin, wird diese Tour nach dem beenden zu komoot hochgeladen. In beiden.

Sorry, aber hier lebt ihr hinter dem Mond.

Viele Grüße, Stephan

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hi @Stef76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Feedback. 

Falls du es noch nicht getan hast, besuche den bereits exisiterenden Funktionsvorschlag Integration mit Komoot

 

Wenn du diese Idee unterstützen willst, kannst du ruhig deine Stimme dafür lassen. 

 

Wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos