abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität Ionic mit Motorola Moto G6 (Plus)?

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?

Ich bin Besitzerin einer Ionic. Möchte mir nun ein neues Smartphone zulegen. Meine Favoriten sind das Motorola G6 bzw. G6 Plus. Leider sind diese beiden nicht in der Liste der kompatiblen Geräte aufgelistet. Daher wende ich mich an das Forum. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem/den Gerät/en gemacht.

Sind sie mit der Ionic kompatibel und können alle Funktionen (auch Kurznachrichten senden) genutzt werden?

 

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Wie du richtig erwähnt hast, stehen das Motorola G6 und G6 Plus noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen GerätenEs gibt einige Geräte, die nicht auf der Liste stehen, aber sich trotzdem mit der Ionic verbinden lassen. Du sollst nur sicherstellen, dass dein Handy diese Android Version hat: 4.4 (KitKat). Allerdings können wir nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da diese Modelle von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. 

 

Auf diesem Link, findest du Erfahrungen von Fitbit Users mit Geräten, die noch nicht kompatibel sind: User Info von nicht kompatiblen Geräten

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos