abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopfhörer während Aktivität koppeln

Ich springe hier mal auf den Zug auf, weil ich kein passenden Eintrag im Forum gefunden habe.....

Bei mir ist bisher zweimal, während dem Training, die aktive Musikverbingung zu den Kopfhörern abgebrochen.

Bisher habe ich nichts gefunden um diese Verbindung während dem Training wieder zu aktivieren.

Gibt es hier eine Lösung?

VG
Sascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SaschaHoki, willkommen bei der Community! Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, da es sich um ein neues Thema handelt. Leider ist es nicht möglich, die Kopfhörer während Trainings Modi zu koppeln. Damit du die Abbrechungen vermeiden kannst, empfehle ich dir das Folgende:

- Starte deine Ionic neu: Neustart Ionic.

- Setze deine Ionic auf "pairing mode"

1. Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App , scrolle herunter und tippe auf Bluetooth.

2. Tippe auf + Audiogerät. Die Ionic sucht nach Geräten in der Nähe.

3. Wenn die Ionic Bluetooth-Audiogeräte in der Nähe findet, wird auf dem Bildschirm eine Liste     

angezeigt. Tippe auf den Namen des Gerätes, das du koppeln möchtest.

- Starte deine Kopfhörer neu (Setze dich im Kontakt mit dem Hersteller, um die genaue Anleitung zu bekommen).

- Setze deine Kopfhörer auf "pairing mode" (Setze dich im Kontakt mit dem Hersteller, um die genaue Anleitung zu bekommen).

- Probiere aus beide zu verbinden. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos