abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kopplung mit Bluetooth Kopfhöhrer klappt nicht mehr.

Liebe Community 

Seit einigen Tagen funktioniert die Kopplung meiner ShureBT1 Bluetooth Kopfhörer nicht mehr( vorhin 4 Monate ohne Probleme). Die Ionic erkennt sie zwar, jedoch kommt dann nur die Meldung:  ShureBT1 wird gekoppelt... Diese Meldung bleibt ewig mit drehendem Rad stehen ( habe bereits bis zu 45 min gewartet, nichts passier) 

Sowohl die Ionic wie auch die Kopfhörer habe ich bereits neu gestartet. Auch lassen sich beide Geräte mit anderen Bluetooth Geräten problemlos verbinden. 

Hat da jemand ne Idee an was es sonst liegen könnte ? Laufen ohne Musik ist nicht so Top 😉 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @IonicerCH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und die durchgeführten Fehlerbehebungsschritte. 

Bitte vergewissere dich, wenn du die Verbindung mit dem Kopfhörer kein anderes Bluetooth Gerät sich in der Nähe der Uhr befindet. 

Danach auf der Uhr, geh bitte auf Einstellungen>Bluetooth. Wenn die Kopfhörer verbunden waren, sollen diese angezeigt werden. Auch wenn diese nicht verbunden sind. Unterhalb sollst du einen Müllkorb sehen. Drücke drauf und entferne die Kopfhörer aus dem Gerät. 

Dazu entferne die Kopfhörer aus den Bluetooth aller anderen Geräten womit es verbunden wurde. 

Versuche bitte erneut die Kopfhörer zu verbinden. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos