abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Ionic

Hallo Community,

ich habe meine Ionic seit etwa 6 Monaten und vor kurzen habe ich mal wieder in den Einstellungen gestöbert, das war vor 4 Tagen, und geschaut, ob es was neues gibt. Eigentlich habe ich an den Einstellungen an sich aber nichts verändert, dennoch kann ich diesen Zeitpunkt als Auslöser definieren.

 

Jedenfalls ist der Effekt seither, dass der Akku innerhalb weniger Stunden von 100% auf komplett leeren 0% fällt, das dauert keine 24 Stunden. Ich weiß nicht, was ich verändert habe.

Ich habe seither verschiedene Dinge probiert:

- Laden an unterschiedlichen USB-Anschlüssen (Laptop, USB-Steckdose, USB-Adapter-Steckdose) und unterschiedlichen Stromquellen

- Aus-/Einschalten der Uhr

- Reset der Uhr auf Werkseinstellungen

 

Leider hat nichts davon Wirkung gezeigt. Ich habe bisher nicht probiert, wie die Akkulaufzeit ist, wenn ich wieder GPS einsetze... Das wird vermutlich nicht mal 1 Std halten, befürchte ich.

 

Was kann ich tun? Kann sich ein Support mit mir in Verbindung setzen? Ggf. muss die Uhr eingeschickt werden?

 

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort!

Danke!

Catha

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Hallo Fit_Uwie,

 

also, zum einen habe ich hier oben drüber direkt die Meldung, dass es wohl länger dauert (covid-19 Probleme würde ich schätzen, da der Support in den USA sitzt...)  

Zum anderen benutze ich den Browser. Da gabs damals einen Chat. Scheinbar kann man die aber jetzt besser über Twitter erreichen, versuchs da mal...

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, sorry und good luck...

Catha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos