abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lösung zum Schwimmen im Freien

Da das GPS Singnal nicht Unterwasser geht und der See oder Fluss keine Bahnen hat habe ich mir eine LÖSUNG AUSGEDACHT damit die Zeit und Kalorien gezählt werden. 

1. Bei Google Earth die  Strecke in dem Gewässer ausmessen z.b. 800 m also 400 hin und 400 zurück

2. Auf der ionic Maximale Bahnlänge 99 m einstellen und los Start.

3. Nach ca 200 Meter schwimmen kurz umdrehen ca. 5 Schwimmstösse zurück dann wieder drehen und weiterschwimmen bis zum gedachten Wendepunkt, 

4. Auf derRückstreckte in der Mitte nochmal kurz wenden Nach 5 Schwimmstössen wenden und zum Ziel. Nun hast du fast 800 Meter auf deiner Uhr die Zeit und Kalorien .

Gruss Rainer

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Rainermu , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Recherche und Mitteilung der alternativen Lösung für die Aufzeichnung der Schwimmrunden.  Diese wird sehr viele andere Nutzern helfen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Lösungen, Kommentare, oder Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos