abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LED's lassen sich nicht ausschalten

Einen Neustart habe ich bereits versucht. Der Herzfrequenz-Tracker ist auf aus. Habe ich etwas übersehen?

Ich hatte das schon  mit anderen Fitnessuhren, irgendwie reagiert mein Handgelenk super sensibel, wenn das dauerhaft misst und leuchtet. Deshalb müsste ich sie zurück schicken, wenn sich das nicht ändern lässt 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Rundeck willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Ich bitte dir nur, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welche Schritte hast du befolgt, um die Pulsmessung zu deaktivieren?

- Wenn du die Einstellung im Menü öffnest, was wird angezeigt? (Wenn du ein Foto hier posten könntest, würde es super sein)

- Hast du schon ausprobiert die Funktion auf AN noch einmal zu stellen und dann auf AUS?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

20180510_080959.jpg

 An und Aus zu schalten habe ich bereits mehrfach versucht. Auch einen Neustart durch die Tastenkombination habe ich gemacht.

In der App habe ich nichts gefunden, womit man das Herzfrequenz-Tracking einstellen könnte. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rundeck ich entschuldige mich für das Missverständnis. Die LEDs bei Ionic können nicht ausgeschaltet werden. Auch wenn die Puls Aufzeichnung nicht AN ist, werden diese weiter blicken wenn man die Uhr trägt. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir erklären welche Alternativen es gibt. Mehr über unsere Richtlinien kannst du hier erfahren: Rückgabe und Garantie

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos